NFL News 04.03.2015

Chip Kelly verramscht Running Back McCoy und Jameis Winston besucht zukünftigen Arbeitgeber

hi-res-452804903-head-coach-chip-kelly-of-the-philadelphia-eagles-looks_crop_north

Chip Kelly

Der Imperator…äh Headcoach der Philadelphia Eagles Chip Kelly hat einen bemerkenswerten Tauschhandel mit den von Rex Ryan geleiteten Buffalo Bills gemacht.

Die Bills können sich nun glücklich schätzen mit Runnng Back LeSean McCoy einen Ballträger in ihren Reihen zu haben der mit über 1.300 gelaufenen Yards 2014 zu den Top Leuten auf seiner Position gehörte. Was also haben die Eagles dafür bekommen?

Linebacker Kiko Alonso ist dafür jetzt ein Mitglied der Philadelphia Eagles. Der jedoch ist erst in seinem dritten Profi Jahr und war zusätzlich 2014 die gesamte Saison verletzt…

mccoy

LeSean McCoy

Vielleicht liegt es daran daß Alonso damals unter Kelly am Oregon Collge spielte (so wie auch schon acht seiner jetzigen Teamkollegen bei den Eagles) oder vielleicht sieht Kelly in Alonso mehr Potential als er bisher gezeigt hat. Auch wenn McCoys Rolle in der Eagles Offense nach der Verpflichtung von RB Darren Sproles Anfang 2014 abgenommen hat, ist den Bills hier ein guter Trade gelungen.

Quarterback Jameis Winston, der voraussichtliche Draft Pick No. 1 des diesjährigen Draft war bei den Tampa Bay Bucaneers zu Gast, welche zufälligerweise den 1st Overall Pick im Draft besitzen. Ob sich der nicht ganz unumstrittene junge Mann schon mal einen Spind ausgesucht hat wurde nicht bekannt. Aber daß die Bucaneers, welche vor kurzem erst ihren erfolglosen Quarterback des letzten Jahres McCown entlassen haben, sich einen Quarterback aus dem Draft ziehen gilt als ziemlich sicher.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s